Presse

Den Außendienstler mieten

Was tun als Unternehmer, wenn der eigene Außendienst überlastet ist und dennoch weitere Kundenbesuche nötig wären? … (Schwäbische Zeitung, 22.April 1999)

Außendienst-Leasing

… die Mitarbeiter arbeiten projektbezogen, beispielsweise für Neukundengewinnung oder Produkteinführung, und sind bundesweit verfügbar.“ (Absatzwirtschaft 9/1999)

Einfach mieten

Wer holt sich schon gern eine blutige Nase? Der unternehmenseigene Außendienst schiebt Besuche, die ebensolches erwarten lassen, lieber auf die lange Bank. … Das Angebot, seriöse und erfahrene Außendienstler für einen bestimmten Zeitraum … zu verleasen, räumt diesen Akquisitionsmangel beiseite. (SCOPE, September 1999)

Feuerwehr für Kaltbesuche

Beim Außendienstleasing kümmern sich externe Verkäufer um die Ansprache der Neukunden, wofür eine Vielzahl von Anstößen erforderlich ist (Telefonat, Mailing, Kaltbesuch, Terminierter Besuch, Nachfasstelefonat etc.). (SalesProfi 12/1999)

Klinkenputzer zum Mieten

Jahrelang war es verpönt, Besuche ohne vorherige Terminabsprache (sog. Kaltbesuche) zu planen. Doch bei Produkteinführungen beispielsweise kann es sich durchaus lohnen, Klinkenputzer alten Stils einzusetzen…“ (impulse, Mai 1999)

 
 
 

theme by teslathemes